Samstag, 23. März 2013

British Airways gewährt Einblick in die A380-Kabine

LONDON - British Airways wird im Juli ihre erste A380 übernehmen und nach Abschluss des Crew-Trainings im Oktober in Dienst stellen. Künftige Passagiere erhalten schon jetzt einen Vorgeschmack auf die Kabine des neuen BA-Flaggschiffs. Die British Airways-Muttergesellschaft IAG durchlebt gegenwärtig eine schwere Zeit und vermeldete für 2012 einen Nettoverlust von 885 Millionen Euro, an Investionen wird aber nicht gespart.

Neue Flugzeuge, angenehme Kabinen, elegante Lounges und neue Technologien sollen künftig mehr Kunden anziehen.

Die im Juli erwartete A380 wird die erste von zwölf sein, die bis 2016 die Flotte der BA verstärken, und fliegt auf der sogenannten "Red-Carpet-Route" von London nach Los Angeles. Nach Angaben der Airline wird der von den Agenturen Tangerine und Forpeople gestaltete Innenraum des Megaliners zahlreiche Eigenheiten aufweisen, "die nicht alle sofort sichtbar sind, aber in ihrer Gesamtheit eine Wohlfühlatmosphäre vermitteln" sollen.

Insgesamt bietet der "Airbus California" 469 Sitze in vier verschiedenen Kabinen an: 14 Plätze in der First Class, 44 in der Club World (Business) auf dem Haupt- und 53 auf dem Oberdeck, 55 in der World Traveller Plus (Premium Economy) und der Rest in der World Traveller Class (Economy).

Die beiden letzteren ähneln in ihrer Gestaltung den entsprechenden Kabinen in den neuen B777-300ER der BA-Flotte. Ein Economy-Ticket nach Los Angeles wird 499 Pfund kosten, ein Upgrade in die Premium Economy weitere 380, und für die Club World muss der Passagier 3.800 Pfund bezahlen. Über die First-Class-Preise spricht man nicht.

© FLUG REVUE / Matthias Gründer | Abb.: British Airways | 22.03.2013 08:18

Boeing 747-8 serves Hongkong as 5th destination

As of  31 MARCH 13 Lufthansa's Boeing 747-8 is serving

Hongkong

as its 5th destination.

Hongkong is the ideal city to combine asian traditions and modern tendences.
In between all those impressive skyscrapers there is always a park to take a break. Restaurants, bars, clubs and not at least the "Symphony of lights" will make even the night unforgettable.

Freitag, 22. März 2013

hotel.de verstärkt die Internationalisierung und den Ausbau neuer Märkte

hotel.de richtet in den kommenden Jahren seinen Geschäftsfokus auf neue Märkte und verstärkt die Internationalisierung des Unternehmens. Vor allem der südamerikanische Raum bietet dabei ein enormes Wachstumspotenzial.

hotel.de hat bereits im letzten Jahr eine Niederlassung in São Paulo eröffnet und verstärkt nun stetig sein Engagement in der Region. „Wir wollen in den kommenden Jahren Marktanteile erobern und mit unserem Innovationspotenzial den südamerikanischen Buchungskunden von unserer Dienstleistung überzeugen“, erklärt Dr. Heinz Raufer, CEO der hotel.de AG.
Auf dem europäischen und vor allem auf dem deutschen Markt ist hotel.de als Marke bereits sehr präsent und bekannt. Die IT von hotel.de entwickelt viele neue Features, um den Kunden eine einfache und bequeme Such- und Buchungsfunktion anbieten zu können. Beispiele dafür sind die Universalsuche, der Preiskalender, die virtuelle Kreditkarte oder die neue XING-Login-Funktion.
Diese Bemühungen blieben in der letzten Zeit nicht unbemerkt und hotel.de hat in einigen Service- und Qualitätsstudien mit Spitzenplätzen abgeschnitten. Darüber hinaus konnte sich hotel.de im letzten Jahr bereits zum vierten Mal in Folge über die Auszeichnung „Website des Jahres“ in der Kategorie Freizeit & Reisen freuen. „Dieses Image wollen wir nun auch verstärkt in andere Märkte transportieren und neue Kunden gewinnen“, ergänzt Raufer

"hotel.de" buchbar bei uns auch über www.coc-hotel.de