Emirates wird seine Abendverbindung zwischen dem 23. Oktober und 2. November 2013 anstatt mit Jets vom Typ Boeing 777-300 mit seinem Airbus A380-Flaggschiff durchführen.
Neben dem bereits bestehenden täglichen A380-Nachmittagsflug steigert sich die Sitzplatzkapazität auf der Strecke München-Dubai durch den zweiten A380-Liniendienst täglich um mehr als 150 Sitze. Das Rückflugticket nach Dubai gibt es derzeit bereits ab 458 Euro.
Emirates bietet aktuell weitere attraktive Sondertarife ab München zu A380-Destinationen wie Bangkok (ab 590 Euro), Hongkong (ab 610 Euro) oder Singapur (ab 747 Euro). Die Sondertarife sind buchbar bis 21. Oktober 2013 und beinhalten jeweils Steuern und Gebühren).
Vor zwei Jahren, im November 2011, setzte Emirates die A380 erstmalig ab München ein und war die erste ausländische Airline, die mit dem weltweit größten Passagierflugzeug Deutschland täglich anflog. Mit einer Flotte von derzeit 37 Jets sowie weiteren 53 Bestellungen ist Emirates der weltweit größte A380-Betreiber.
Ab München sind immer mehr Destinationen durchgehend mit der A380 zu erreichen. Vom internationalen Drehkreuz Dubai fliegt Emirates mit seiner wachsenden A380-Flotte auf besonders nachfragestarken Routen, darunter zu Zielen wie Brisbane, Bangkok, Tokio, Seoul, Sydney, Auckland, Peking, Hongkong, Schanghai, Kuala Lumpur und Melbourne. In den kommenden Monaten wird unter anderem Mauritius weitere A380-Destination.
Die Emirates A380 ist unterteilt in zwei Ebenen mit 427 komfortablen Sitzen in der Economy Class, 76 Flachbettsitzen in der Business Class und 14 Privatsuiten in der First Class. Jede Emirates A380 verfügt über eine exklusive Bord-Lounge mit Bar für Passagiere der Business Class und First Class im Oberdeck. First-Class-Reisende kommen zusätzlich in den Genuss von zwei großzügigen Spa-Duschen. In allen Klassen bietet Emirates das preisgekrönte Bordunterhaltungssystem ice, welches Passagieren mit bis zu 1.500 Unterhaltungskanälen ein kurzweiliges Flugerlebnis ermöglicht. Dank WLAN haben Reisende auch unterwegs optimalen Zugang zum Internet.
Weitere Informationen zur Buchbarkeit sowie die aktuellen Tarifbestimmungen und Sondertarife sind unter www.emirates.de verfügbar.
Quelle: geschaeftsreisekontakt.de; emirates.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.